headerbild_bank

Story

Aus einer verrückten Idee, einer dicken Freundschaft, viel Mut und dem Wunsch, etwas unerwartet Schönes in die alltäglichen Dinge des Alltags zu bringen, entstand unser Label KISS MY KITCHEN.

Selbst im größten Chaos ist die Küche unser Lieblingsort. Wir lieben es, hier zu kochen, zu leben, zu streiten und zu lachen. Wäre auch irgendwie langweilig ohne die kleinen und größeren Malheurs.
Nur eines hat uns immer gestört: nützliche Utensilien so schnell wie möglich verschwinden lassen zu müssen. Warum? Weil sie, nett gesagt, hässlich waren.
Also haben wir den ungeliebten Dingen mal ein umwerfendes Update verpasst. Wir entwerfen Praktisches wie Schwämme und Geschirrtücher. Nur eben in schön.

In der KISS MY KITCHEN – Kollektion finden sich einzigartige Printmotive wie Federn, Hahnentritt skandinavisch angehauchte Grafiken sowie unifarbene Textilien, die sich alle wunderbar in moderne Interieurs einfügen und durch besondere Mustermixe stylishe Akzente setzen.

Wir wünschen Euch viel Freude damit!
Stefanie & Mirja

Das Rezept:

stylish, nützlich, nachhaltig

Besonderen Wert legen wir auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Die Schwammtücher und die Tücher der Schwammtuch-Rolle sind bei 60 Grad waschbar und kompostierbar.